Wer bin ich im Dialog und wie?

Wie bin ich im Dialog mit mir und meiner Geschichte? Wie hilft mir Natur tiefer zu verstehen, wohin sich meine Geschichte entfalten will? Was kann mein Part in der kollektiven Geschichte sein?

Entlang dieser Fragen öffnen wir uns einen DialogErfahrungsRaum durch Storytelling im Spiegel der Natur als dialogische Methode.


Workshop mit Ina Deicke, Coach, Change Begleiterin und Vision Quest Guide, Leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s